Unsere Mitarbeiter

Auf unsere Mitarbeiter ist Verlass. Sie sind nicht nur professionell ausgebildet, sie wissen auch, mit Menschen umzugehen, sind mit ganzem Herzen bei der Sache und haben den Willen, immer ein bisschen mehr zu geben. Dadurch sichern sie die hohe Qualität in unserem Hause.

Einrichtungsleitung
Fr. Hamburger

- Stellv. Pflegedienstleitung
Fr. Gäbler

Verwaltung / Heimaufnahme
Hr. Selter

Hauswirtschaft
Fr. Freisl

In Würde alt werden, liebevoll gepflegt werden,
angenommen und akzeptiert werden - sich "daheim" fühlen

Die uns anvertrauten Bewohner werden von uns würdevoll, liebevoll, freundlich, in ihrer gesamten Persönlichkeit angenommen betreut und gepflegt. Wir wollen eine Atmosphäre der Geborgenheit vermitteln, damit sich die Bewohner "daheim" fühlen können und ihre Lebensqualität bewahrt wird. Es ist uns ein großes Anliegen, die Selbständigkeit und Mobilität der Bewohner zu erhalten, zu fördern und ihnen das Leben so lebenswert wie möglich zu gestalten.

Copyright © 2022

Impressum | Datenschutz